Sales Manager (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Industrie

Sales Manager (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Berlin Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber unseren Kunden und tragen wesentlich zur Kundenbindung bei, sowohl im Innen- als auch im Außendienst, pflegen die vertrauensvollen Kundenbeziehungen und übernehmen die Neukundenakquisition.

Sales Manager (m/w) Werk Berlin Gmbh Kg / Berlin / Deutschland / Verkauf Marketing Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16500 Mitarbeiter Produzieren An 159 Standorten In 42 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Ihr Aufgabengebiet Sie Repräsentieren Das Unternehmen Gegenüber Unseren Kunden Und Tragen Wesentlich Zur Kundenbindung Bei Sowohl Im Innen- Als Auch Im Außendienst Sie Pflegen Die Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Und übernehmen Die Neukundenakquisition Sie Erstellen Angebote Kalkulationen Und Führen Die Vertragsverhandlungen Selbstständig Durch Sie Verantworten Die Angebotslegung Die Abwicklung Der Aufträge Und Reklamationsbearbeitung Als Schnittstelle Zwischen Werk Und Kunde Sie Sind Budgetverantwortlich Für Ihren Kundenkreis Sie Evaluieren Neue Potentiale Am Markt Im Verkaufsgebiet Sie Verantworten Die Planung Und Umsetzung Der Vertriebsziele Inkl Dokumentation Und Reporting In Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsleiter Sie Fördern Die Proaktive Zusammenarbeit Zu Den Internen Fachbereichen Und Schnittstellen Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Industrieprodukten Vorzugsweise In Der Kunststoff- Bzw Verpackungsmittel-branche Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Von Mind 50 % Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Sowie Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einsatzfreude Und Teamgeist Sehr Gute Umgangsformen Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Was Sie Von Uns Erwarten Können Eine Eigenverantwortliche Position Mit Entwicklungs- Und Großem Handlungsspielraum Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Modernen Und Technischen Arbeitsumfeld Wir Gewährleisten Eine Sorgfältige Einarbeitungszeit In Einem Motivierten Team Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartner Dietmar Klemm Human Resources Gmbh Kg T +49 (30) 72 38 260 Wwwm Sales Manager Sales Management Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Außendienst Innendienst Vertriebsfachwirt Handelsfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Vertragsmanagement Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Vertriebsstrategie Vertriebsplaner Vertriebsplanung Kunststoffverarbeitung Kunststoffindustrie Verpackungsindustrie Kunststoffverpackungen Chemieindustrie Gmbh Kg 12277 Berlin Ax57487by Sales Manager Sales Management Vertriebsleiter
Vertriebsleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst
Kundenakquise Kundengewinnung Vertriebsstrategie
Vertriebsplaner Vertriebsplanung Kunststoffverarbeitung
Kunststoffindustrie Verpackungsindustrie
Kunststoffverpackungen Chemieindustrie ALPLA Werke Alwin
Lehner GmbH & Co KG 12277 Berlin Sales Manager (m/w) Sie Repräsentieren Das Unternehmen Gegenüber Unseren Kunden Und Tragen Wesentlich Zur Kundenbindung Bei Sowohl Im Innen- Als Auch Im Außendienst Pflegen Die Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Und übernehmen Die Neukundenakquisition Berlin Sales Manager Sales Management Vertriebsleiter
Vertriebsleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst
Kunststoffindustrie Verpackungsindustrie
Kunststoffverpackungen Chemieindustrie ALPLA Werke Alwin
Lehner GmbH & Co KG 12277 Berlin

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)